Aktuelle Gruppenaktionen


Die Anmeldefrist ist verlängert !!!

 

Meldet Euch alleine oder mit 4-6 Personen (als schon bestehende Gruppen) an und lasst euch in der Gruppe für Eure individuellen Ziele fit machen.

 

 

 

 

 

Keine Lust mehr auf monotones Training?

              Keine Lust mehr alleine zu trainieren?

 

Wir bieten euch die Lösung!
In unseren unterschiedlichen Angeboten findet ihr alles, was das sportbegeisterte Herz begehrt. Unter Anleitung von

Sportwissenschaftlerinnen werdet ihr in

Kleingruppen sehr individuell (4-6 Personen)fit gemacht und erhaltet viele wichtige und interessante Hinweise zum Thema richtiges Laufen, Laufschuhe, Einlagen, Trainingsplanung und noch vieles mehr. Wir motivieren euch und bringen euch in einem gesunden Mass und mit viel Spass zum individuellen Leistungsmaximum. Ihr könnt auch eure eigene Gruppe (4-6) bilden und euch als Gruppe bei uns anmelden.


Einzelaktionen


Gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Sarah Hänggi von Personal Training Basel habe ich  ein tolles Gruppen- und Einzelprogramm zusammengestellt.

 

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit aus all den Bausteinen ein individuelles Trainingspaket wahlweise auch nur  bei mir zu buchen. Fragt nach und lasst Euch beraten.